Onlinekurs für 0€

Alles was du brauchst um mit dem Malen zu beginnen.

 

Ich zeige dir in diesem Onlinekurs all die Malutensilien, Farben und Malwerkzeuge, die du dir besorgen kannst um mit dem Malen loszulegen.

Auch gebe ich dir Tipps, worauf du bei der Auswahl achten solltest und nicht unnötig Geld ausgibst.

Eine Checkliste bekommst du zusätzlich, um abzuhacken, was du schon hast und ich werde dir noch Hinweise geben, wie du dich vorbereiten kannst, um ein freudiges und entspanntes Malerlebnis zu haben.

Du kannst hier über den Button die Starterfreude als Onlinekurs anschauen.

Melde dich an und du kannst sofort starten.

 

In der Checkliste findest

du alles für den Anfang,

um mit dem Malen und Spachteln

zu beginnen.

Einfach anmelden und die PDF

herunterladen und du kannst mit

deiner Spachtelreise beginnen.